Rückmeldung zum Interesse am "Abitur der Zukunft"
eine gemeinsame Initiative vom "Bündnis für ein zukunftsfähiges Abitur"
Wir setzen uns für ein "zukunftsfähiges Abitur" ein, uns kann man unterstützen und wir senden an alle Interessierten gerne aktuelle Informationen und Einladungen zu Online-Workshops und Veranstaltungen.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Nachname,  Vorname *
Schule/Institution mit Ort *
Funktion
Mailadresse *
Ich möchte gerne regelmäßig informiert werden über Entwicklungen und Veranstaltungen
Mein Name darf als Unterstützer*in der Potsdamer Erklärung veröffentlicht werden
Unsere Organisation möchte gerne die Potsdamer Erklärung mit unterzeichnen
Wir möchten  Beratung, Unterstützung oder einen Impuls zum Thema "Flexibilisierung der Oberstufe und zukunftsfähiges Abitur"
Bitte beschreiben Sie uns ihr Anliegen, wir nehmen gerne mit Ihnen Kontakt auf
Weitere Bemerkungen
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy