Förderverein Freiwillige Feuerwehr Osburg e.V.

Der Förderverein springt immer da ein, wo sonstige Mittel fehlen um sinnvolle Ausstattung etc. zu ergänzen. So hilft der Verein nicht nur finanziell, seine Mitglieder packen auch tatkräftig mit an bei Veranstaltungen, wie zum Beispiel beim Tag der offenen Tür, Maibaumaufstellung und St. Martin. Gefördert wird unter anderem auch die Tätigkeit der Jugendfeuerwehr und Bambinifeuerwehr. Hier ist der Verein ebenso auf fördernde Mitglieder wie auch auf finanzielle Unterstützer angewiesen.

Wenn auch du Interesse an der Arbeit der Feuerwehr Osburg oder einer inaktiven bzw. fördernden Mitgliedschaft in unserem Förderverein hast, sprich uns einfach an oder folge uns auf FacebookInstagram und WhatsApp-Kanal. Beiträge sind ebenfalls in DorfFunk/DorfNews hier zu finden.

Kontakt:
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Osburg e. V.
Vorsitzende Silvia Klemens
Keltenweg 2
54317 Osburg
Telefon 0177-7504694
email: fv-feuerwehrOsburg@gmx.de