Anmeldung zur Erstihütte
Liebe Neudebattant*innen,

vom 01.-03. November findet unsere Erstihütte im Umweltbildungszentrum Listhof in Reutlingen statt. Wir wollen dort gemeinsam ein Wochenende verbringen, um uns kennenzulernen, bei einem Debattierworkshop von erfahrenen Streitkultur-Mitliedern zu lernen, zu feiern und Spaß zu haben.
Der Teilnahmebeitrag liegt bei 26€. Wir werden das Geld auf der Hütte einsammeln. Darin sind die Übernachtung und alle Mahlzeiten enthalten - die Fahrtkosten sind da aber noch nicht dabei. Wir kümmern uns um die Organisation von Fahrgemeinschaften. Wenn ihr ein Auto habt, mit dem ihr zu Hütte fahren und andere mitnehmen wollt, gebt das bei der Anmeldung gerne an.
Bettzeug und Handtücher müssen selbst mitgebracht werden.
Wir werden am Freitag gegen 16:30-17:00 in Tübingen losfahren und am Sonntag gegen 13 Uhr wieder zurück sein.
Ihr werdet nach der Anmeldung aber auch noch einmal in einer Mail an die wichtigsten Infos erinnert werden.
Bei Fragen könnt ihr uns immer unter info@streitkultur.net und Facebook erreichen - oder sprecht uns dienstags oder donnerstags einfach an.
Wir freuen uns schon! 😊

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Name *
E-Mail-Adresse *
Handynummer *
Hast du ein Auto? Falls ja, wie viele Menschen kannst du mitnehmen?
Hast du bestimmte Nahrungspräferenzen oder Unverträglichkeiten? *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy